BEGABUNGSANALYSE

 

Kompetenzen für Schüler und Studierende

 

Du willst wissen, welcher Beruf zu Dir passt und welche Wege dahin führen?
Du bekommst von uns, was Du brauchst, um Deine Zukunft in die Hand zu nehmen:

 

  • einen strukturierten Beratungsprozess,
  • Antworten auf Deine ganz persönlichen Fragen und Anliegen,
  • Dein Stärkenprofil,
  • konkrete Vorschläge, welche Studiengänge oder Ausbildungsberufe zu Dir passen,
  • eine Strategie, wie Du Deine ganz persönlichen Ziele umsetzen kannst,
  • Mut und Zutrauen für Deinen eigenen Weg ins Berufsleben,
  • konstruktiv-kritisches Feedback

 

Als Berufsberater bin ich mit den Anforderungen des Arbeitsmarktes vertraut und zeige Dir, wie Du Dich im Berufsdschungel zurechtfindest. Durch meine Ausbildung zum Karriere-Coach kenne ich die geeigneten Methoden, um Dich bei Deiner Berufsfindung effektiv zu unterstützen.

 

Du willst mich kennen lernen? Dann rufe noch heute an und informieren Dich kostenfrei und unverbindlich unter

0170-7101102