SCHÜLER/INNEN

 

„NUR DIE WÜNSCHE ANS LEBEN, DIE DU AUSSENDEST, KÖNNEN AUCH WAHR WERDEN.“

 

  • Du bist auf dem Weg zum (Fach-)Abitur?
  • Oder Du hast dein Abi bereits in der Tasche?
  • Und jetzt fehlt Dir noch ein klares Berufsziel, damit Du endlich durchstarten kannst?

 

Mit der Begabungsanalyse bekommst Du genau das in drei Schritten:

 

Schritt 1 Wir entwickeln Dein individuelles Stärkenprofil. Das, was Du besonders gut kannst, Dich von anderen unterscheidet, Dich motiviert.

Schritt 2 Wir zeigen Dir, welche Ausbildungs- und Studiengänge zu Dir passen. Damit Du einen Überblick bekommst, welche Chancen sich Dir bieten.

Schritt 3 Wir erarbeiten einen Plan A und einen Plan B für Deine berufliche Zukunft. Außerdem zeigen wir Dir, wie Du selbstbewusst Entscheidungen treffen kannst und Du Dich auch noch gut dabei fühlst.

 

Das Besondere an der Begabungsanalyse ist, dass wir uns zwei Tage Zeit nehmen für die Fragen und Anliegen, die Du mitbringst. Und zum Abschluss führen wir auf Wunsch noch ein ausführliches Feedback-Gespräch gemeinsam mit Deinen Eltern. So stellen wir sicher, dass auch Dein Umfeld hinter Dir und Deinen Plänen steht.

 

Du willst mehr erfahren? Dann rufe noch heute an und informieren Dich – kostenfrei und unverbindlich – unter

 

0170-7101102

 

Mehr Informationen unter kernfinder.de