Ein herzliches Willkommen an alle, die „beruflich ihr Ding machen wollen!“

 

  • Fühlst Du Dich unsicher bei der Wahl Deines Studienfachs?
  • Stehst Du am Scheideweg und fragst Dich, ob Dein Studium wirklich zu Dir passt?
  • Spürst Du Druck, jetzt die richtige Entscheidung treffen zu müssen?
 

Selbst-Check für Studienzweifler: Mach den Test und finde heraus, ob Deine Zweifel berechtigt sind!

 

Einfach, schnell und direkt. 

Man muss nicht alles allein machen – mein Angebot: 

 

Ich kann Deine Zweifel nicht wegzaubern, aber ich kann Dir definitiv Berufswege aufzeigen, Dein Potenzial zu leben. 

DIE Voraussetzung für ein zufriedenes (Berufs-)Leben.

 

Durch eine professionelle Studienberatung gewinnst du die Klarheit, die du benötigst, um bessere Entscheidungen für deine berufliche Zukunft zu treffen. 

 

Du kannst unter drei Optionen auswählen:

 

 

  1. Die Begabungsanalyse, online oder in Köln (13 Stunden)
 

Die zweitägige Begabungsanalyse ist für junge Menschen, die ihren Kern finden wollen. 

Gemeinsam nehmen wir Deine Lage unter die Lupe und erarbeiten tragfähige berufliche Pläne mithilfe differenzierter Methoden. 

 

 

  1. Das Berufsprofiling, online oder in Köln (8 Stunden)
 

Das eintägige Berufsprofiling wählen junge Menschen, die ihren Suchradius von vornherein eingeschränkt haben und sich gut entscheiden können. 

Durch die genaueren Vorstellungen ist der Ablauf der Beratung an einem Tag möglich.

 

 

  1. Die Berufs- und Studienberatung, online
 

Du kannst auch auf Stundenbasis eine Berufs- und Studienberatung buchen, um in die richtige Richtung durchzustarten. Voraussetzung auf Deiner Seite ist, den Fokus halten zu können und Deine Eigenmotivation im Findungsprozess hochzuhalten. Das Beratungsprogramm stimmen wir auf Deine Bedürfnisse ab. 

 

Auf Wunsch führe ich nach der Beratung ein Feedbackgespräch mit Dir nahestehenden Personen, um sicherzustellen, dass dein Umfeld deine Pläne unterstützt!

 

 

Weitere Info: www.kernfinder.de

 

 

Lass die Zweifel hinter Dir – finde Deinen Studienweg mit professioneller Unterstützung!

 

 

Für ein kostenfreies Vorgespräch erreichst Du mich unter: 0170 – 710 1102.

 

 

Josef